• Führen Sie Ihren Plan aus

Bei Betriebsstörungen können Sie mit Everbridge Ihre Geschäfte aufrechterhalten und die Rechenschaftspflicht von Mitarbeitern gewährleistet. Senden Sie Warnmeldungen, um Einsatzteams zu koordinieren, Telefonkonferenzen zu organisieren, Recovery-Pläne auszuführen und wichtigen Interessengruppen Updates breitzustellen.

  • Mobile Kommunikationen

Halten Sie wichtige Interessengruppen über den aktuellen Stand eines kritischen Ereignisses auf dem Laufenden und steuern Sie im Handumdrehen Massenalarmierung und Notfallmanagement über die Everbridge-App.

  • Halten Sie Kunden auf dem neusten Stand

Stellen Sie sicher, dass Kunden über eine Krisensituation oder einen Vorfall informiert sind. Benachrichtigen Sie Kunden proaktiv entsprechend deren Kontaktpräferenzen und Abos, und vermeiden Sie somit, Ihr Call-Center unnötig zu überlasten.

 

 

  • Stellen Sie sicher, wer bzw. was gefährdet ist

Mit der Everbridge-App können Sie unmittelbar feststellen, wer sich im Gebäude befindet basierend auf Zutrittskontrolle, Netzwerkverbindungen und Bürostandorte. Die App aktualisiert den aktuellen Standort von Mitarbeitern automatisch, selbst wenn sich diese im Ausland aufhalten oder sich zwischen Gebäuden bzw. auf dem Firmengelände bewegen.

  • Informieren Sie Einzelpersonen

Kommunizieren Sie schnell via SMS, Sprachnachrichten oder mobile Apps, um die Sicherheit von Personen zu gewährleisten und ihnen konkrete Anweisungen zu übermitteln. Senden Sie die richtigen Nachrichten an gezielte Standorte.
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  • Maßnahmen

Mitarbeiter können unsere mobile SOS-Anwendung nutzen, um Sicherheitsteams augenblicklich zu verständigen und Videos sowie Fotos zu sammeln. Unternehmen können über Konferenzbrücken zusammenarbeiten, um weitere Maßnahmen zu koordinieren.