Mitarbeiter schützen und Gemeindemitglieder informieren.

Vom Betrieb von Umspannwerken, Pipeline-Management bis hin zur Verwaltung der Nachfragereaktion und proaktiven Kundenkommunikationen, Everbridge ermöglicht rasche Kommunikationen mit Ihren internen Teams und den Gemeinden, die sie bedienen. Und all das bei Senkung der Kosten.

Vorfälle rasch lösen

Die Herausforderung

Ganz gleich, ob es sich um einen Notfall handelt, über die Mitarbeiter, Kunden oder die Kontrollbehörden unmittelbar benachrichtigt werden müssen, oder tägliche Aufgaben, wie die Aufrechterhaltung des Anlagenbetriebes, Organisationen müssen in der Lage sein, wichtige Kommunikationen rasch zu übermitteln, um gesetzliche Vorschriften zu erfüllen, den Betrieb zu optimieren und den Schutz von Menschen und Sachgütern zu gewährleisten.

Die Lösung von Everbridge

Vorbildliche Vorbereitung

Bereiten Sie sich auf jegliche Notfälle vor mit Incident Management.

Verkürzen Sie die Zeit, die die Einsatzzentrale benötigen würde, um Warnmeldungen herauszugeben, indem Sie Kommunikationsvorlagen verwenden, die u. a. vordefinierte Nachrichten, Übermittlungsmethoden und Empfänger beinhalten. Passen Sie das Incident Management mit separaten Kommunikationsplänen für Art, Standort oder Krisenteam an die Anforderungen Ihrer Organisation an.

Automatische Benachrichtigung von Mitarbeitern im Bereitschaftsdienst

Behalten Sie einen Überblick darüber, wer Bereitschaftsdienst hat, um die richtigen Personen basierend auf der Art des Vorfalls und der Tageszeit informieren zu können, um die Einsatzzeiten von Mitarbeitern zu reduzieren und Reaktionen von der Einsatzorganisation zu bestätigen.

Stellen Sie sicher, dass die nächste Person oder Gruppe benachrichtigt wird, sollte die erste nicht erreichbar sein.

Unmittelbare Telefonkonferenz

Berufen Sie die erforderlichen Teams mittels einer Konferenzbrücke unmittelbar ein, die ausgehende Anrufe tätigt und die Teilnehmer unverzüglich miteinander verbindet.

Es müssen keine Telefon- oder Pin-Nummern eingegeben werden, wodurch kostbare Zeit eingespart wird.

Incident-Verfolgung

Eine einfach anzuwendende Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass die richtigen Incident-Kommunikationsprozesse zur richtigen Zeit befolgt werden und dass Einsatzkräfte basierend auf der Art des Vorfalls benachrichtigt werden.

Alarmbenachrichtigungen

Integrieren Sie Sicherheitsalarme, Panik-Buttons, Rauchmelder, SCADA-Systeme und andere operative Alarme, um wichtige Informationen ohne menschlichen Eingriff an das korrekte Einsatzteam weiterzuleiten.

Immer auf dem Laufenden

Erhalten Sie bei sich zuspitzenden Ereignissen, wie zerstörten Stromleitungen oder Pipelinelecks, Informationen in Echtzeit und den aktuellen Stand vom Einsatzort.

Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

Führen Sie durch die Pipeline and Hazardous Materials Safety Administration (PHMSA) und andere Behörden erforderliche Systemtests sicher durch, indem betroffene Gruppen automatisch benachrichtigt werden, wenn Wasserdruckprüfungen an den Pipelines oder Testbohrungen oder Inspektionen durchgeführt werden.

Bedrohungen einschätzen, die Dienste und Mitarbeiter beeinträchtigen könnten

Die Herausforderung

In Krisensituationen, wie bei Unwetter oder kriminellen Aktivitäten, müssen Informationen schnell und effektiv an Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Die Lösung von Everbridge

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter während eines Notfalls

Führen Sie Evakuierungen durch, geben Sie Hinweise zum Schutz innerhalb von Gebäuden, informieren Sie über den aktuellen Stand und senden Sie Anweisungen zum erneuten Zugang zu Standorten über diverse Zustellungsmethoden, wie u. a. E-Mail, Sprachbenachrichtigungen, SMS, digitale Beschilderungen

Mobile SOS-Applikation

ContactBridge ermöglicht mobile SOS-Funktionalität für Ihr Smartphone mit:

  • Übermittlung einer SOS-Nachricht an das Sicherheitsteam, um über Ihre aktuelle Lage zu informieren .
  • Automatischer Übermittlung des Standorts von isoliert arbeitenden Mitarbeitern an Ihre Sicherheitszentrale via Auto-Check-in.
    .
  • Nutzen Sie Safe Corridor, um das Sicherheitsteam darüber zu informieren, dass ein Mitarbeiter im Gefahrenbereich seinen Sicherheitscode in den im Voraus festgelegten Zeitabständen nicht eingegeben hat.

Automatische Wetterwarnungen

Bei drohendem Unwetter oder starken Winden oder Blitzschlägen in der Nähe Ihrer Anlage werden die automatischen SMARTWeather Benachrichtigungen an den Betrieb und das Management weitergeleitet.

Feststellen, wer bzw. was gefährdet ist

Everbridge Safety Connection ermöglicht Ihnen, anhand von Zugangskontrolle ins Gebäude mittels Ausweisen, Netzwerkverbindung und festem Standort im Büro unmittelbar festzustellen, wer sich im Gebäude befindet. Es aktualisiert den Standort von Mitarbeitern automatisch, selbst wenn sie sich in verschiedenen Gebäuden aufhalten oder sich über das Firmengelände bewegen.

Kommunizieren Sie blitzschnell via SMS, Sprachnachrichten, mobile App, digitale Beschilderung oder Desktop-Benachrichtigungen mit Mitarbeitern, die sich beispielsweise in der Nähe eines Schützens befinden, um sie zu warnen oder ihnen besondere Anweisungen zu geben. Senden Sie die richtigen Nachrichten an bestimmte Standorte.

Zum Beispiel könnten Sie Mitarbeiter in Gebäude anweisen, sich Schutz im Gebäude zu suchen, während Mitarbeiter in Gebäude sofort evakuieren sollten.

Gefahreneinschätzung

Während eines Not- oder Vorfalls ist ein Arbeitgeber dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass die Mitarbeiter wohlauf und geschützt sind. Everbridge ThreatView ermöglicht über die Everbridge Schnittstelle den Zugriff auf ausführliche Informationen zur aktuellen Lage, einschließlich durch Menschenhand erstellte Erkenntnisse über die Bedrohung und Warnungen für Naturkatastrophen. Den Standort und das Ausmaß nachvollziehen von: Bombendrohungen, Terrorgefahren, Reise- und Unwetterwarnungen, kriminellen Aktivitäten, inneren Unruhen und Verkehrsstörungen..

IT-Probleme schneller beheben

Die Herausforderung

Kommt es in Ihrer IT-Abteilung zu Störungen, kann sich dies auf den gesamten Betrieb Ihres Unternehmens auswirken – jede Minute zählt.

Die Lösung von Everbridge

Mit IT Alerting verbessern Sie die Reaktionszeit und handeln in Übereinstimmung mit dem Natural Environment Research Council (NERC).

Everbridge IT Alerting weist mehrere Integrationsoptionen auf, die verschiedene Plattformen in den folgenden Kategorien unterstützen:  IT-Service-Management, Betriebsüberwachung, Application Performance Monitoring, Automatisierung, Webapplikation, Messung der Web-Performance und Cloud Monitoring, Daten- und Projektmanagement.

Mehrere Nachrichten über mehrere Kanäle

Unternehmen, die ausschließlich E-Mails dafür nutzen, ihre Mitarbeiter zu erreichen, müssen schnell feststellen, dass niemand mitten in der Nacht von einer E-Mail aufgeweckt wird, was zur Folge hat, dass auf IT-Ausfälle erst spät reagiert wird. Mit zielgerichteten Benachrichtigungen können Sie automatisch den richtigen IT-Mitarbeiter ermitteln und über mehrere Übermittlungsmethoden kontaktieren. [1]
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Integrierte Benachrichtigungen an Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst

Nutzen Sie Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst als Kontaktpersonen, denen automatisch mehrere multimodale Benachrichtigungen über SMS, E-Mail und Push-Mitteilung etc. zugesendet werden, um mit den Mitarbeitern, die sich gerade im Dienst befinden bzw. sich in Kürze in Dienst befinden werden, zu kommunizieren.

Keine zusätzliche Bandbreite erforderlich

Senden Sie Nachrichten im gesamten Unternehmen ohne zusätzliche Netzwerkbandbreite.