Latest News

New York City entscheidet sich für Everbridge, um das Notruf-Notifikationsprogramm der Stadt zu starten – Notify NYC

Everbridge, Inc. (NASDAQ: EVBG), der weltweit führende Anbieter von kritischen Ereignismanagement- und Unternehmenssicherheitsanwendungen, um die Sicherheit von Personen zu gewährleisten und Unternehmen schneller laufen zu lassen, gab heute bekannt, dass die New Yorker Notfallmanagementabteilung (NYCEM) Everbridge als das neue Unternehmen ausgewählt hat Massenbenachrichtigungsplattform für sein stadtweites Notify NYC-Programm. Mit einer Stadtbevölkerung von über 8 Millionen Einwohnern, fast 4 Millionen täglichen Pendlern und etwa 60 Millionen Besuchern pro Jahr ist Notify NYC die offizielle Quelle für wichtige Informationen über Notfälle und städtische Dienstleistungen in New York City.
"Als größte Stadt der Vereinigten Staaten mit einer bedeutenden Bevölkerung von Pendlern und Besuchern außerhalb des Gebiets haben wir erkannt, dass ein hochskalierbares, kritisches Kommunikationssystem erforderlich ist, um unsere Bewohner, Unternehmen und Besucher in einem breiten Spektrum sicher und informiert zu halten von Notfällen und öffentlichen Sicherheitsereignissen ", sagte Joseph Esposito, der für das Notfallmanagement in New York zuständige Kommissar. "Nach einem offenen und wettbewerbsorientierten Beschaffungsprozess wurde Everbridge ausgewählt, um New Yorks Notfall-Massenbenachrichtigungen zu unterstützen. Die Stadt freut sich auf die Partnerschaft mit Everbridge, um kritische Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können. "
Das Notify NYC-Programm wird nun von der Everbridge Critical Event Management-Plattform betrieben und von NYCEM zur Verteilung geographisch ausgerichteter öffentlicher Sicherheitsinformationen wie Amber Alerts, Wetterwarnungen, Lebenssicherheitsbedrohungen, Evakuierungsbenachrichtigungen und Community-Ankündigungen über mehrere Kommunikationsmethoden einschließlich SMS verwendet , E-Mail, IPAWS, Telefon und soziale Medien. Darüber hinaus werden mehr als 30 Stadtverwaltungen Everbridge für die interne Kommunikation und die Mitarbeiterbenachrichtigung nutzen.
"Mit Notify NYC war New York City ein Vorreiter bei der Bereitstellung effektiver Notfallkommunikation für die größte und vielfältigste Bevölkerung des Landes", sagte Jaime Ellertson, CEO von Everbridge. "Wir freuen uns sehr, mit der Notfallmanagementabteilung von New York City zusammenzuarbeiten, um dieses Programm zu optimieren und die Widerstandsfähigkeit und Bereitschaft von New York City angesichts einer sich entwickelnden Bedrohungslage zu gewährleisten, die sowohl Naturkatastrophen als auch von Menschen verursachte Katastrophen umfasst."
Einwohner und Besucher von New York werden ermutigt, sich für Notify NYC, das kostenlose Notfallkommunikationsprogramm der Stadt, anzumelden. Um sich für Notify NYC anzumelden, haben die Nutzer verschiedene Möglichkeiten, darunter das Herunterladen der kostenlosen mobilen Anwendung, die Anmeldung über www.NYC.gov/NotifyNYC, das Anrufen von 311 oder das Folgen von @NotifyNYC auf Twitter.